abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet & Phone 400 Cable gemessene Bandbreite ist zu niedrig
westum12
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Morgen. Der Kabel Speedtest sagt Die über Ihren Browser gemessene Bandbreite ist zu niedrig.Sie liegt außerhalb des Toleranzbereichs . Ich habe alle Fragen darunter beantwortet und den Test noch mal gemach .

Dann kam ! Die vorgestellten Maßnahmen scheinen nicht zu helfen.

Wir bitten Sie daher, sich an unseren Technischen Service zu wenden.
Mein Vertrag : Red Internet & Phone 400 Cable
Meine Fritzbox : Leihgerät 6591
Gemessene Gechwindigkeit :
 
 

Download

Upload

Ping

Geschwindigkeit
an Ihrem Endgerät
395,64 Mbit/s
24,97 Mbit/s
17 ms
wie gehe ich jetzt witer vor?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@westum12 

 

Ja ist soweit in Ordnung, wen du keine weiteren Fragen mehr dazu hast könntest du deinen Beitrag noch auf gelöst setzen, dann könen wir hier abschließen.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@westum12 

 

Hallo westum12,

wen ich mir deinen Speedtest ansehe ist der vollkommen in Ordnung, ich vermute hier liegt eher einen Anzeigefehler im Vodafone Speedtest vor, aber du kannst das ganze ja einmal mit einem Speedtest der Bundsnetzagentur gegenchecken.

 

Gruss

Methusalem1

Moin Methusalem1 Habe den Test gemacht ist das so in ordnung ?

MFG:westum12

Details

Datenübertragungsrate
Download:   Upload:   IST: 402,15 Mbit/s SOLL minimal: 160,00 Mbit/s SOLL normalerweise: 360,00 Mbit/s SOLL maximal: 400,00 Mbit/s         wurde erreicht Verhältnis: 100,5 % IST: 24,93 Mbit/s SOLL minimal: 10,00 Mbit/s SOLL normalerweise: 22,50 Mbit/s SOLL maximal: 25,00 Mbit/s         wurde erreicht Verhältnis:

99,7 %

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@westum12 

 

Ja ist soweit in Ordnung, wen du keine weiteren Fragen mehr dazu hast könntest du deinen Beitrag noch auf gelöst setzen, dann könen wir hier abschließen.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@westum12 

 

Da gelöst kommt hier ein Schloss vor.

 

Gruss

Methusalem1