abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet & Phone 250 Cable nur sehr selten die volle Bandbreite max ca 50mbits
Stefre
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin seit zwei Wochen Neukunde bei Vodafone mit dem Vertrag Red Internet & Phone 250 Cable. Nur seit ich den Router angeschlossen habe, habe ich nur sehr selten die 250Mbit/s Download speed, gängig sind eher max. 50 Mbit/s. Meistens kann ich die starken einbrüche Abends mit einem Speedtest messen. Ich finde das Sehr ärgerlich, da ich extra für mehr Geld den Tarif mit 250mbits genommen habe. Ich will Vodafone die Chance geben mit mir eine Lösung zu finden, ungern möchteich wenn das Problem auf dauer besteht kündigen. Das Foto im Anhang zeigt meinen Speedtest vor 5min.

 

Vieln Dank für die Hilfe!

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Stefre,

 

beantworte bitte mal die folgenden Fragen, damit ich mir einen ersten Eindruck verschaffen kann.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!