Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Red Internet &Phone 200 kabel
Netzwerkforscher

Hallo
Vielleicht kann hier mir geholfen werden nach Tarif Umstellung von internet&Phone 25 auf Red Internet&Phone 200 kabel habe ich beim downloade nicht die Geschwindigkeit ich nutze den von Vodafone bereitgestellten WLAN Router (cbn6640E)auch ist es komisch das ich Schwankungen von 29 Mbits bis 50 Mbits habe höher geht's nicht obwohl ich 200 Mbits gebucht habe .auch übers WLAN geht's nur bis 40 Mbits das nur nachts ab 24 uhr .

 

 

Edit @Renan: Von Vertrag zu Störungsmeldung verschoben.

Mehr anzeigen
20 Antworten 20
Giga-Genie
Über LAN musst du die Messungen durchführen. Wieviel Mbit bekommste denn per LAN? Poste mal dein Signalpegel.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Renan,

 

konntest Du in der Zwischenzeit schon per LAN einen Speedtest machen?

Bist Du zudem per LAN direkt mit dem Kabelrouter von uns verbunden oder gibt es noch einen weiteren Router?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Jens
Hab doch geschrieben das ich im LAN 29 bis 50 MBits bekomme der kabelrouter ist direkt an geschlossen es ist kein anderer router verbunden.
Gruß renan
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Renan,

 

die Bandbreite ist also rund um die Uhr so gering? Du erreichst nie mehr als 50 Mbit/s?

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich dann kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Lars 

Pn ist geschickt. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Also bis jetzt hat sich nichts geändert downloade bei 28 mbits langsam nervt es
Gruss renan
Mehr anzeigen
SuperUser

Poste halt mal ein Screenshot deiner Signalpegel des Routers.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
SuperUser

Sorry, ich kann da leider nichts erkennen. Ist zu klein, zumindest für mich.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen