abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet & Phone 200 Cable und Video Conferencing funktioniert nicht?
Yipsyfon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community, was kann ich tun? Ich habe extra eine 200er und kann oftmals trotzdem nicht mit Zoom einen normalen Video Call machen. Ich betreibe die Vodafone Station und habe auch sonst keine Geräte die Traffic ziehen im Netz. Was auffälig ist: immer so um 17 Uhr rum fangen die Probleme an! 

 

Ich schlage mich nun schon echt lange mit Vodafone rum und finde es wahnsinnig, dass hier ein Produkt verkauft wird was einfach nicht sauber funktioniert. Auch lustig ist, dass man sich an die Community für Hilfe wenden muss...

2 Antworten 2
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yipsyfon,

 

wenn die Einschränkungen immer erst am Abend auftreten ist es vielleicht ein Problem mit der Auslastung. Ich schaue es mir gern an. Gern kannst Du Dich auch an die Hotline wenden. Es ist kein Zwang sich hier zu melden. Die Wahl des Kanals entscheidest Du.

 

Beantworte bitte folgende Fragen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Yipsyfon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für nichts.