abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet & Phone 200 Cable Upload zu gering
Darja
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe bei meinem Tarif Red Internet & Phone 200 Cable seit geraumer Zeit eine viel zu geringe Uploadrate.

 

Soll:

  • bis zu 200 Mbit/s max. im Download
  • bis zu 12 Mbit/s max. im Upload

Ist:

Screenshot_2021-01-18 Speedtest Plus für Kabel- und DSL-Verbindungen Vodafone.pngBildschirmfoto_2021-01-18_13-49-50.png

Gemessen via original Kabel von Vodafone.

Bitte um Prüfung und ggf. Problembeseitigung.

Danke.

 

Gruß

Darja

 

Edit: @Darja  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Poste mal bitte deine signalwerte aus der Vodafone station. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Darja,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

die verlangten Daten habe ich geschickt.

 

Gruß

Darja

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Darja,

 

ich habe es mir angeschaut. Die Modulation ist hier nicht in Ordnung. Der Fehler wird durch einen Rückwegstörer verursacht. Ich hbabe ein Ticket für Dich aufgenommen.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

vielen lieben Dank!