abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet & Phone 1000 Cable Tarif - Fritzbox 6690 - Internet immer wieder unterbrochen
amigo74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

habe seit 2 Monaten folgenden Tarif:

Red Internet & Phone 1000 Cable

Fritzbox 6690 cable mit Firmware 7.29 - selbst gekauft

 

Ich habe mit diesem Anschluss seit 2 Monaten nur Ärger:

 

Folgendes Fehlerbild:

 

Das Internet ist für ca 1-3 Minuten plötzlich unterbrochen. Dabei bleibt die Fritzbox weiter synchronisiert mit der Kabel Arris Kopfstelle.

Dann läuft das Internet plötzlich wieder, ohne das ich irgendetwas gemacht habe.

Das wiederholt sich in unregelmäßigen Zeitabständen immer wieder.

Es gibt Tage, da gibt es keine Aussetzer.

Es gibt jedoch auch Tage, da ist es den ganzen Tag so.

Habe die Vodafone Störungsstelle kontaktiert.

Da meint man, ihre Werte sind gut. Kontaktieren Sie AVM.

AVM weiss auch keinen Rat.

Also liebe Vodafone Leute, das geht eigentlich gar nicht...

 

Ich hatte vorher DSL bei der Telekom mit einer 100 Leitung und es funktionierte über Jahre völlig problemlos ohne Irgendwelche Aussetzer..

 

Kann hier jemand weiterhelfen ?

 

Grüsse

 

Edit: @amigo74  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten

anbei die pegel

anbei die pegel

anbei die pegel

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo amigo74,

 

tut mir leid, dass es zu Störungen kommt. Die Fehler sind auch mit unserem Router?

Hast Du denn schon ein Ticket über die Hotline eröffnet? Alternativ nutze bitte unseren Netzassistenten. Dort kannst Du dann auch einen Rückruf anfordern.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!