TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2022 19:54 - zuletzt bearbeitet am 15.05.2022 20:46 von Kurtler
Hallo zusammen,
habe seit 2 Monaten folgenden Tarif:
Red Internet & Phone 1000 Cable
Fritzbox 6690 cable mit Firmware 7.29 - selbst gekauft
Ich habe mit diesem Anschluss seit 2 Monaten nur Ärger:
Folgendes Fehlerbild:
Das Internet ist für ca 1-3 Minuten plötzlich unterbrochen. Dabei bleibt die Fritzbox weiter synchronisiert mit der Kabel Arris Kopfstelle.
Dann läuft das Internet plötzlich wieder, ohne das ich irgendetwas gemacht habe.
Das wiederholt sich in unregelmäßigen Zeitabständen immer wieder.
Es gibt Tage, da gibt es keine Aussetzer.
Es gibt jedoch auch Tage, da ist es den ganzen Tag so.
Habe die Vodafone Störungsstelle kontaktiert.
Da meint man, ihre Werte sind gut. Kontaktieren Sie AVM.
AVM weiss auch keinen Rat.
Also liebe Vodafone Leute, das geht eigentlich gar nicht...
Ich hatte vorher DSL bei der Telekom mit einer 100 Leitung und es funktionierte über Jahre völlig problemlos ohne Irgendwelche Aussetzer..
Kann hier jemand weiterhelfen ?
Grüsse
Edit: @amigo74 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 15.05.2022 20:39
Signalpegel posten
am 16.05.2022 06:55
am 16.05.2022 06:56
am 16.05.2022 06:56
am 16.05.2022 10:37
Hallo amigo74,
tut mir leid, dass es zu Störungen kommt. Die Fehler sind auch mit unserem Router?
Hast Du denn schon ein Ticket über die Hotline eröffnet? Alternativ nutze bitte unseren Netzassistenten. Dort kannst Du dann auch einen Rückruf anfordern.
Grüße Moni