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Lösung
am 27.11.2020 16:49
Guten Tag,
vor ein paar Tagen musste ich leider feststellen, dass mein momentaner Upload mit ca. 10 - 25 Mbit/s nicht den vertraglichen 50 Mbit/s entspricht. Zum Teil bricht dieser sogar auf 3 - 4 Mbit/s ein.
Auch diverse neustarts des Routers haben keine Besserung gebracht. Der Download ist mit ca. 940 Mbit/s im grünen Bereich.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank.
Gruß
Patrick
am 02.12.2020 16:03
Hallo unleashed,
lass uns doch bitte auch die übrigen Daten hier. Die Signalwerte bitte von beiden Modems.
"Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?"
Gruß Fred