TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2019 12:52
Hallo Vodafone,
leider war es nicht möglich einen telefonischen Support zu bekommen, daher hoffe ich hier auf Hilfe.
Ich habe den Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable.
Leider ist davon nichts zu spüren. Der Downstream ist dauerhaft bei um die 130Mbits, Latenz und Upstream sind soweit okay.
Normalerweise hängt der PC an ein einer Powerlan Verbindung, aber auch der direkte Anschluss am Modem hilft nicht.
Browser habe ich verschiedene versucht (sogar Edge...). Windows 10 ist auf dem neuesten Stand.
Seit dem 17.10. sind die Geräte angeschlossen, die Störung bestand seit dem ersten Tag, unabhängig von der Uhrzeit.
Da es in dem Mietshaus bereits in der Vergangenheit nötig war, das ein Techniker zu Besuch kommt, schätze ich wird dies auch bei mir der Fall sein.
Vorab vielen Dank für jegliche Hilfe und viele Grüße!
am 07.11.2019 13:09
Hi Marco,
Ich habe es nun öfter probiert.
Gefühlt wird es eher schlimmer.
Mehr als 90 mbits kommen nicht mehr durch und die Verbindung bricht auch öfter ab.
Was kann ich tun?
LG
Alex
am 08.11.2019 15:18
Hallo Curamba,
hast Du es netzintern versucht? Wie viel schafft das Gerät dann?
Gruß Fred