abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet Business 200 Cable: Downloadrate reproduzierbar viel zu gering
PasadenaApo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

unser Red Internet Business 200 Cable Anschluss liefert reproduzierbar bei weitem nicht die vereinbarte Downloadgeschwindigkeit. Sie liegt bei weniger als 30 MBit/s, u.a. mehrfach gemessen mit der Breitbandmessungsapp der Bundesnetzagentur.

Die Messung erfolgte via LAN-Kabel an Gigabit-Netzwerkadapter direkt am Vodafone-Kabelmodem.

Viele Grüße, Hans-Georg

 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo PasadenaApo,

 

gerne kann ich mir die Verbindung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!