abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Red Business Internet & Phone Cable 500 Pingschwankungen und Spikes
weisinchen79
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen ,

 

bin seit Freitag Vodafone Business Kunde allerdings mit einigen Problemen. 

Und zwar habe ich öfters bei Videokonferenzen aussetzer . Daraufhin habe ich ein paar Tests durchgeführt und mir ist aufgefallen das der Ping nicht stabil ist.

 

  • Welchen Vertrag hast Du?   Red Business Internet & Phone 500
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?  FritzBox 6591
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?  Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf?  Ping Schwankt und Packet verlust
  • Screenshot (11).png
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?  Lan
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise?  Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?  Windows10
  • Beginn und Zeitraum der Störung .  seit Freitag
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Screenshot (12).png
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
  • In welchem Bundesland wohnst Du? BW

Download ist in Ordnung , Upload hält sich grenzwertig . Ping ist nicht stabil



 

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi weisinchen79

Wir arbeiten hier im Privatkundenbereich, bitte wende Dich direkt an die Businesshotline: 08007766088

Beste grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!