Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Red Business Internet & Phone Cable 500 Pingschwankungen und Spikes

weisinchen79
Daten-Fan

Hallo zusammen ,

 

bin seit Freitag Vodafone Business Kunde allerdings mit einigen Problemen. 

Und zwar habe ich öfters bei Videokonferenzen aussetzer . Daraufhin habe ich ein paar Tests durchgeführt und mir ist aufgefallen das der Ping nicht stabil ist.

 

  • Welchen Vertrag hast Du?   Red Business Internet & Phone 500
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?  FritzBox 6591
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?  Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf?  Ping Schwankt und Packet verlust
  • Screenshot (11).png
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?  Lan
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise?  Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?  Windows10
  • Beginn und Zeitraum der Störung .  seit Freitag
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Screenshot (12).png
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
  • In welchem Bundesland wohnst Du? BW

Download ist in Ordnung , Upload hält sich grenzwertig . Ping ist nicht stabil



 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi weisinchen79

Wir arbeiten hier im Privatkundenbereich, bitte wende Dich direkt an die Businesshotline: 08007766088

Beste grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen