Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Red 250 - Geschwindigkeit!!

Robby2121
Smart-Analyzer

Ich habe seit einiger Zeit Vodafone Red 250. Vorher hatte ich 30 Mbits.

Kann mir jemand sagen was da der Unterschied sein soll ?  Das einzige was ich wirklich spüre ist,  das ich jetzt mehr bezahlen muß. Weder Seitenaufbau, noch irgendetwas anderes geht in irgendeiner Weise schneller.

Speedtest ergibt etwa 85Mbits. In der Praxis merke ich davon gar nichts. Internet fällt öfters aus, bzw. wird unterbrochen. Ärgerlich wenn man grad nen Download laufen hat (hatte) oder am Fernseher in der Mediathek was ansieht und das sit dann plötzlich weg. Auch Telefonisch bin ich öfters gestört bzw. gar nicht erreichbar. Ebensowenig kann ich verstehn wie Vodafone ( in meinem Fall Lidl) ständig "Bestes Netz" Sieger wird?

Ein trauriges Kapitel....... Leider gibts in Deutschland nicht soviel Alternativen.

Leider bleibt mir hier zum schreiben nur die "Auswahl" Feedback.

 

Edit: @Robby2121  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Tobias
Moderator

Hey @Robby2121,

 

das kann halt viele Ursachen haben, vorher prüfst Du aber bitte diesen Beitrag hier - dann können wir alles weitere veranlassen/prüfen.

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen