abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Red 1000 Cable FB 6591 Untragbare Ping und Upload Werte
VeronikaBlomer
Daten-Fan
Daten-Fan
Seit längerer Zeit beschwert sich mein Sohn über schlechte Ping Werte (bis zu 130!) und ungenügende Upload Werte (9 von 50, gemessen über Vodafone Speed Test).
 
Unsere erste Störmeldung wurde nach wenigen Stunden abgeschlossen. Es gäbe keine Störung.
 
Unsere zweite Störmeldung wurde nach ein paar Tagen abgeschlossen. Die Netzstörung wäre behoben.
 
Beim dritten Anruf gab es angeblich keine Zugriff auf die Server und ich sollte nochmal anrufen.
 
Mein Sohn hat die *Nase* voll. Er ist professioneller Gamer. Für eine solch miese Performance zahle ich über 60Euro monatlich? Ich bat um Downgrade auf den 39,95 Tarif weil mein Sohn zusätzlich eine Telekom Svdsl 250 will. Bei Telekom ist der Upload auf jeden Fall in Ordnung.
 
Mir wird wahrscheinlich nichts anderes übrigbleiben als den Anschluss zu kündigen. Niemand kann mir sagen warum die Messwerte ständig so schlecht sind.
1 Antwort 1
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo VeronikaBlomer,

sende mir doch gerne mal Deine Kundendaten per PN. Dann schaue ich mal nach wie ich helfen kann.
Ich benötige dafür: Kundennummer, Vor- und Nachname, Adresse, Bundesland, aktuelle Telefonnummern, E-Mail Adresse und Geburtsdatum.

Bitte auch mal auf folgende Fragen hier unter deinem Beitrag antworten: wie melde ich eine Störung?

Entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!