abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Recorder Sagemcom RCI88-320 KD
LB348
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Fehler die der Recorder hat: Beim einschalten von der Bereitschaft  Installiert er sich immer wieder neu.Die Pin oder

FSK18 Pin ändern geht auch nicht. TV- Programme Übersicht springt nicht auf. Läuft gerade/ Danach/Am Abend.

Keine  TV- Programm Highlights.    Und das ist schon mein Ersatzgerät das die selben fehler hat wie mein Original.

 

Edit: @LB348 In das passendes Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
LB348
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

OK tun sie das Einleiten der Karte veranlassen wenn ja dann.Vielen Dank für ihre Mühe die sie hatten. Gruß  LB348

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi LB348,

 

kannst Du denn einen Werksreset der Box versuchen? Komisch, das zwei Geräte das gleiche Problem haben .. 😕

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
LB348
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab den TV Video Recorder vom Netz genommen hat nichts gebracht dann hab ich ihn Werkseinstellung zurück

gesetzt er macht immer noch das gleiche. Heute Morgen hab ich eine Nachricht bekommen das ich ein neues

Austausch Gerät bekomme das dritte wohl gemerkt. Danke für ihre Antwort.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @LB348,

 

dann sag bitte Bescheid, ob das was gebracht hat, wenn nicht schau ich mir das nochmal an 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
LB348
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo nachdem ich das dritte Austauschgerät  nun erhalten habe. Habe ich die Einschalt Zeit des

Recorder nicht auf Empfehlung Verzögert gestellt sondern auf Aktiv schnell Starten danach macht er

den Fehler sich ab der Bereitschaft  immer neu zu starten nicht mehr. Nur die Fehler Pin u.Pin18 kann

ich nicht ändern, und die TV Programm übersicht die nicht auf die Nachricht springt: Läuft gerade/Danach/ und

am Abend.  Kann es sein das die Smart Card nicht richtig funktionsfähig ist .

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Smartcard sollte den Fehler nicht verursachen, was passiert denn mit der Pinabfrage? Oder meinst Du, dass das ändern einfach nicht geht? Was passiert da denn?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
LB348
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tobias : Die Pin zum Jugend Schutz hat er noch den ich kann im Fernsehen die Programme frei schallten nur

beim entern der Pin:  Gebe ich meine jetzige ein u. zweimal eine neue sagt er falsche Pin eingegeben dies auch bei der Pin18.  Bei der TV - Programme  Übersicht  macht er auch noch den Fehler springt nicht auf : Läuft gerade-

Danach-Am Abend.

                                           Vielen Dank für ihre Mühe

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LB348,

 

im Grunde bleibt uns ja gar nichts anderes übrig als die Karte zu tauschen, denn den Receiver haben wir ja bereits getaucht. Dies wird aber sicher nicht das springen im EPG verhindern.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
LB348
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo was heißt das muss ich jetzt eine neue Karte bestellen.

Gruß LB348

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LB348,

 

korrekt, sonst lässt sich wohl die PIN nicht ändern. Du hast ja bereits alles versucht. Wenn wir den Tausch einleiten, wird die aktuelle Karte deaktiviert. Der Austausch dauert ca. 2-3 Werktage.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!