TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.08.2019 14:54 - zuletzt bearbeitet am 08.08.2019 12:59 von Tina
Fehler die der Recorder hat: Beim einschalten von der Bereitschaft Installiert er sich immer wieder neu.Die Pin oder
FSK18 Pin ändern geht auch nicht. TV- Programme Übersicht springt nicht auf. Läuft gerade/ Danach/Am Abend.
Keine TV- Programm Highlights. Und das ist schon mein Ersatzgerät das die selben fehler hat wie mein Original.
Edit: @LB348 In das passendes Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.08.2019 17:53
OK tun sie das Einleiten der Karte veranlassen wenn ja dann.Vielen Dank für ihre Mühe die sie hatten. Gruß LB348
am 09.08.2019 07:21
Hi LB348,
kannst Du denn einen Werksreset der Box versuchen? Komisch, das zwei Geräte das gleiche Problem haben .. 😕
LG
Tobias
am 09.08.2019 11:41
Hab den TV Video Recorder vom Netz genommen hat nichts gebracht dann hab ich ihn Werkseinstellung zurück
gesetzt er macht immer noch das gleiche. Heute Morgen hab ich eine Nachricht bekommen das ich ein neues
Austausch Gerät bekomme das dritte wohl gemerkt. Danke für ihre Antwort.
am 12.08.2019 14:34
Hallo @LB348,
dann sag bitte Bescheid, ob das was gebracht hat, wenn nicht schau ich mir das nochmal an 🙂
LG
Tobias
am 12.08.2019 15:55
Hallo nachdem ich das dritte Austauschgerät nun erhalten habe. Habe ich die Einschalt Zeit des
Recorder nicht auf Empfehlung Verzögert gestellt sondern auf Aktiv schnell Starten danach macht er
den Fehler sich ab der Bereitschaft immer neu zu starten nicht mehr. Nur die Fehler Pin u.Pin18 kann
ich nicht ändern, und die TV Programm übersicht die nicht auf die Nachricht springt: Läuft gerade/Danach/ und
am Abend. Kann es sein das die Smart Card nicht richtig funktionsfähig ist .
am 13.08.2019 15:38
Hey,
die Smartcard sollte den Fehler nicht verursachen, was passiert denn mit der Pinabfrage? Oder meinst Du, dass das ändern einfach nicht geht? Was passiert da denn?
LG
Tobias
am 14.08.2019 11:55
Hallo Tobias : Die Pin zum Jugend Schutz hat er noch den ich kann im Fernsehen die Programme frei schallten nur
beim entern der Pin: Gebe ich meine jetzige ein u. zweimal eine neue sagt er falsche Pin eingegeben dies auch bei der Pin18. Bei der TV - Programme Übersicht macht er auch noch den Fehler springt nicht auf : Läuft gerade-
Danach-Am Abend.
Vielen Dank für ihre Mühe
am 15.08.2019 13:56
Hallo LB348,
im Grunde bleibt uns ja gar nichts anderes übrig als die Karte zu tauschen, denn den Receiver haben wir ja bereits getaucht. Dies wird aber sicher nicht das springen im EPG verhindern.
Gruß Fred
am 15.08.2019 18:38
Hallo was heißt das muss ich jetzt eine neue Karte bestellen.
Gruß LB348
am 16.08.2019 15:20
Hallo LB348,
korrekt, sonst lässt sich wohl die PIN nicht ändern. Du hast ja bereits alles versucht. Wenn wir den Tausch einleiten, wird die aktuelle Karte deaktiviert. Der Austausch dauert ca. 2-3 Werktage.
Gruß Fred