abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Receiver umtauschen - keine Hilfe!
Keksi800
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich muss meinen Samsung Receiver reklamieren - telefonisch komm ich aber nicht durch! Wer kann mir bitte helfen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Keksi800,

 

dann mach ich das Smiley (zwinkernd)

Der neue DVR macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Wenn er angekommen ist, dann tausche die Geräte einfach aus. ich empfehle Dir auch alle Kabel mit zu tauschen. Das defekte Gerät kannst Du dann mit dem Retourenschein kostenlos zurück schicken. Vergiss bitte nicht, auch die Smartcard aus dem Receiver zu nehmen, bevor Du ihn verschickst.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Keksi800@  schrieb:
Ich muss meinen Samsung Receiver reklamieren

Warum, wenn ich fragen darf.

Grundlos wird kein Gerät getauscht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Keksi800
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Weil das Gerät anscheinend defekt ist. Jedenfalls macht es nicht mehr was es soll. Z.B. Wenn ich umschalte, schaltet es sich ab oder wenn ich lauter mache, schaltet es einfach um usw.

OK, sollte so nicht sein, da gebe ich dir Recht.

Über das Menü läßt sich der Werkszustand herstellen, aber ohne dabei die Aufnahmen zu löschen.

Auch wenn das damit verbunden ist das du deinen persönlichen Einstellungen, die Favoriten, die Aufnahmeprogrammierungen erneut einstellen mußt, ich würds versuchen.

U.a. wegen der Aufnahmen die auf der HDD gespeichert sind.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Keksi800,

 

hat der Werksreset etwas gebracht oder wurde Dein Receiver inzwischen getauscht? Falls nicht, sende mir bitte Deine Kundendaten (Adresse und Kundennummer) in einer Privatnachricht und melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Keksi800
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Der Reset hat leider nichts gebracht - die Probleme bestehen leider weiterhin.
PN ist raus
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Keksi800,

 

da noch kein Austausch durchgeführt wurde, möchte ich das gern in die Wege leiten (natürlich kostenlos). Ist das für Dich in Ordnung?

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Keksi800
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe Claudia (Moderatorin) gestern eine PN mit meinen Daten geschickt (s.o).
Wer sich von euch beiden kümmert, überlasse ich euch - hauptsache es kümmert sich jemand 😉
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Keksi800,

 

dann mach ich das Smiley (zwinkernd)

Der neue DVR macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Wenn er angekommen ist, dann tausche die Geräte einfach aus. ich empfehle Dir auch alle Kabel mit zu tauschen. Das defekte Gerät kannst Du dann mit dem Retourenschein kostenlos zurück schicken. Vergiss bitte nicht, auch die Smartcard aus dem Receiver zu nehmen, bevor Du ihn verschickst.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!