abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Re: langsames Internet in Berlin-Wilmersdorf
kessy4301
Mastermind
Mastermind

 

Screenshot (94).png

Mittlerweile haben wir September. An der Leistung hat sich, wie geahnt, nichts geändert. Auf der neuen Rechnung ist auch keine Gutschrift ersichtlich. Die Hinhaltetaktik geht also weiter!

54 Antworten 54

Da anscheinend an der Störung nichts gemacht wird, die letzte Gutschrift war Oktober. Die Warterei geht also, wie üblich, weiter!!!

Die letzte Gutschrift war für Oktober. Bisher sind Gutschriften für 3 Mon. eingetroffen. Wo bleibt der Rest?

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi kessy4301,

 

es wird nicht der komplette Monat erstattet, sondern 50%. Es ist ja nicht so, dass der Anschluss ausgefallen ist. Die Gutschriften sind bis einschließlich März hinterlegt. So wie es aussieht neigen sich die Arbeiten dem Ende. Laut Ticket ist der Ausbau dann nächste Woche abgeschlossen, wenn nichts mehr weiter dazwischen kommt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

 

Screenshot (223) Kopie.jpgScreenshot (222) Kopie.jpgICH HAB DIE *Nase* VOLL!

Ausser bla, bla passiert hier nichts.- Das Störungsticket  existiert jetzt 16 Monate. Bisher wurde nur versprochen Vor ca. 9 Monaten standen die Arbeiten sogar kurz vor Abschluss.  Na, ja, es gab schließlich eine Entschuldigung nach der anderen, mit dem Hinweis "so steht es in den Unterlagen" und wir können nichts anderes sagen.

UND DAS NACH 16 MONATEN!

Links ist der Speedtest seit Febr. 2018

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi kessy4301,

 

absolut nachvollziehbar. Ich kann hier auch nichts mehr schön reden. Ein Update im Ticket gab es seither nicht. ich kann Dir also nicht einmal den aktuellen Stand sagen. Wie möchtest Du verfahren?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich bin ja nun schon etwas länger bei dieser Fa., und hab mir die Kabeleinrichtung ausgesucht, wollte auch nicht wechseln.

Was ist nur aus KD geworden?

Das ist ja eine Bankrotterklärung.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

naja, was soll man sagen. Da Du das ja schon lang genug mit machst kann keiner abstreiten, ich habe deshalb mal bei den Kollegen des Beschwerdemanagements nachgefragt, ich schicke Dir deren Antwort per PN.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Aber die Gutschriften gibt es weiter?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kessy4301,

 

nein, siehe Angebot von Tobias.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, das Schreiben von Tobias zeigt ein sonderbares Verhalten von KD/VF. 15 Monate ist nichts passiert, ausser Gutschriften und Versprechungen, die bis heute nicht eingehalten wurden. Jetzt heißt es plötzlich von  KD/VF "Tschüss"! Da hätte man mich vorher ruhig mal kontakaktieren können.

 

Screenshot (223) Kopie.jpgDie erhaltenen Gutschriften gingen nur bis März. Bis zum Schreiben von Tobias konnte aber auch nicht die gebuchte Leistung geliefert werden.