abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Re: langsames Internet in Berlin-Wilmersdorf
kessy4301
Mastermind
Mastermind

 

Screenshot (94).png

Mittlerweile haben wir September. An der Leistung hat sich, wie geahnt, nichts geändert. Auf der neuen Rechnung ist auch keine Gutschrift ersichtlich. Die Hinhaltetaktik geht also weiter!

54 Antworten 54

Komisch, die Netzerweiterungen sollten schon lage erledigt sein, wurde schon vor 1/2 Jahr versprochen.

Ich kann hier keinem mehr glauben! Das sind jetzt die 2.Reihe von Versprechungen, die 1. wurden ende Juli beendet. Und das ganze seit Januar!!!

Screenshot (150).png

 

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kessy4301,

 

schade, dass Du uns nicht mehr glauben möchtest.

Wir können Dir nur das mitteilen, was wir sehen und auch Du solltest sehen, dass der Auftrag in Deinem Kundenportal nicht abgeschlossen ist.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lt. bisherigem Schriftvekehr seht ihr alle 2 Monate was anderes, und das seit Januar. Geändert hat sich nichts. Da ist doch nichts mehr glaubhaft.

 

Screenshot (152).pngDas Störungsticket feiert diesen Monat 1-jähriges Jubiläum. Seit März werde ich von den Moderatoren hier nur ver   scht. Eine ungwollte Terminangabe seitens der techn. Hotline (März 19) wurde hier vehemennt abgestritten.

Gutschriften werden auch nicht mehr erstattet.

Schade, was ist aus KD geworden!

Screenshot (150).png

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kessy4301,

 

ich kann nicht erkennen das wir etwas vehement abgestritten haben, wir habe Dir nur die uns vorliegenden Informationen gegeben. Des weiteren liegt es uns fern unsere Kunden / User zu ver  schen.

 

Gruß

Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Re: langsames Internet in Berlin-Wilmersdorf
 

Hallo kessy4301,

 

ok, merkwürdig. Wir können diese Informationen jedenfalls nicht bestätigen. Es ist auch äußerst unwahrscheinlich, dass der Kollege von der Hotline weitere Quellen hat. Richte Dich daher bitte auf Anfang Juni ein.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

Ist diese Antwort kein Widerspruch? Da wurde schon auf 2019 hingwiesen!

kessy4301
Mastermind
Mastermind

Screenshot (169).png

 

Screenshot (165).png

 

Screenshot (168).png

 

Jetzt haben wir 1-jähriges Jubileum und es ist nichts passiert  außer leeren Versptechungen!

Mein Dank gilt den Moderatoren, die versucht haben, mir zu helfen!

Der Rest hat mich anscheinend veräppelt!

Mal sehen, wie lange das witergeht.

Gutschriften werden auch nicht geleistet!!

 

 

 

Hallo @kessy4301

 

ich habe deinen Jubiläumsbeitrag mal verschoben, da dieses Thema ja noch offen ist und im Bereich Feedback keine Bearbeitung stattfindet.  

 

Es ist traurig, dass sich hier anscheinend bereits ein ganzes Jahr nichts getan hat... Tiefbauarbeiten lassen sich zeitlich kaum planen, da hierfür auch die Stadt ihre Erlaubnis geben muss. Wenn z.B. Straßen aufgebuddelt werden müssen, muss der Verkehr umgeleitet werden. Dennoch hätte ich nach einem Jahr definitiv die Hoffnung auf Besserung verloren.    

 

Screenshot (170) Kopie.jpg

 

Hey kessy4301,

 

den Dank nehmen wir gerne an. 🙂

 

Ich habe Dir bis einschließlich März eine Gutschrift geben und hoffe, dass wir dann auch neue Infos erhalten.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!