abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Re: langsames Internet in Berlin-Wilmersdorf
kessy4301
Mastermind
Mastermind

 

Screenshot (94).png

Mittlerweile haben wir September. An der Leistung hat sich, wie geahnt, nichts geändert. Auf der neuen Rechnung ist auch keine Gutschrift ersichtlich. Die Hinhaltetaktik geht also weiter!

54 Antworten 54
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo kessy4301,

 

es geht nur eines von Beiden. Entweder Gutschrift oder das Angebot von Tobias.

 

Wie wollen wir hier weiter verfahren?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Prima, das ich jetzt auch mal gefragt werde. Es wäre besser, wenn dies schon früher wäre, z.B. durch das Beschwerdemanagement.

Ich habe jetzt erst meinen Mobilvertrag verlängert und würde bei Beendigung des Vertrages die GigaKombi verlieren.

Deshalb entscheide ich mich für die Gutschriften.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi kessy4301,

 

die Gutschrift ist hinterlegt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

 

Screenshot (231) Kopie.jpgIch glaube, da hat einer gedrosselt. Der Zeitraum fällt zusammen mit der pN von Tobias, Auflösung des Vertrages aus Kulanz.

Ich hatte allerdings vorher meinen Mobil-Vertrag verlängert.

 

Kerine Antwort-kein Interesse!!!