Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Re: langsames Internet in Berlin-Wilmersdorf
Mastermind

Da anscheinend an der Störung nichts gemacht wird, die letzte Gutschrift war Oktober. Die Warterei geht also, wie üblich, weiter!!!

Mehr anzeigen
Mastermind

Die letzte Gutschrift war für Oktober. Bisher sind Gutschriften für 3 Mon. eingetroffen. Wo bleibt der Rest?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi kessy4301,

 

es wird nicht der komplette Monat erstattet, sondern 50%. Es ist ja nicht so, dass der Anschluss ausgefallen ist. Die Gutschriften sind bis einschließlich März hinterlegt. So wie es aussieht neigen sich die Arbeiten dem Ende. Laut Ticket ist der Ausbau dann nächste Woche abgeschlossen, wenn nichts mehr weiter dazwischen kommt.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Mastermind

 

Screenshot (223) Kopie.jpgScreenshot (222) Kopie.jpgICH HAB DIE *Nase* VOLL!

Ausser bla, bla passiert hier nichts.- Das Störungsticket  existiert jetzt 16 Monate. Bisher wurde nur versprochen Vor ca. 9 Monaten standen die Arbeiten sogar kurz vor Abschluss.  Na, ja, es gab schließlich eine Entschuldigung nach der anderen, mit dem Hinweis "so steht es in den Unterlagen" und wir können nichts anderes sagen.

UND DAS NACH 16 MONATEN!

Links ist der Speedtest seit Febr. 2018

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi kessy4301,

 

absolut nachvollziehbar. Ich kann hier auch nichts mehr schön reden. Ein Update im Ticket gab es seither nicht. ich kann Dir also nicht einmal den aktuellen Stand sagen. Wie möchtest Du verfahren?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Mastermind

Ich bin ja nun schon etwas länger bei dieser Fa., und hab mir die Kabeleinrichtung ausgesucht, wollte auch nicht wechseln.

Was ist nur aus KD geworden?

Das ist ja eine Bankrotterklärung.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

naja, was soll man sagen. Da Du das ja schon lang genug mit machst kann keiner abstreiten, ich habe deshalb mal bei den Kollegen des Beschwerdemanagements nachgefragt, ich schicke Dir deren Antwort per PN.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Mastermind

Aber die Gutschriften gibt es weiter?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo kessy4301,

 

nein, siehe Angebot von Tobias.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Mastermind

Ja, das Schreiben von Tobias zeigt ein sonderbares Verhalten von KD/VF. 15 Monate ist nichts passiert, ausser Gutschriften und Versprechungen, die bis heute nicht eingehalten wurden. Jetzt heißt es plötzlich von  KD/VF "Tschüss"! Da hätte man mich vorher ruhig mal kontakaktieren können.

 

Screenshot (223) Kopie.jpgDie erhaltenen Gutschriften gingen nur bis März. Bis zum Schreiben von Tobias konnte aber auch nicht die gebuchte Leistung geliefert werden.

Mehr anzeigen