abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Re: langsames Internet in Berlin-Wilmersdorf
kessy4301
Mastermind
Mastermind

 

Screenshot (94).png

Mittlerweile haben wir September. An der Leistung hat sich, wie geahnt, nichts geändert. Auf der neuen Rechnung ist auch keine Gutschrift ersichtlich. Die Hinhaltetaktik geht also weiter!

54 Antworten 54

Danke!!!!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kann aber etwas dauern, da die Mods nicht 24/7 online sind.

 

Trotzdem schönes Wochenende. Smiley (fröhlich)

Das ist klar, ist aber kein Problem, warte sowieso schon seit Januar.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

also hier ist Ende November / Anfang Dezember hinterlegt. Keine Ahnung, es muss auch kein Techniker raus, der Rückweg mag zwar nur bei QAM16 laufen, aber da läuft er Stabil. Nur weil er auf QAM16 läuft heißt das nicht, dass das schlecht ist 😄

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Na prima. Nov./Dez. hatten wir noch nicht. Die *** geht also weiter. Jetzt sogar ohne Gutschrift.

 

*** man kann auch sagen "veralbern".

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kessy4301,

 

für August hast Du ja bereits eine Gutschrift bekommen. Wir können Dir zunächst für September und Oktober eine Gutschrift geben und schauen dann im November nochmal nach dem aktuellen Stand. Einverstanden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

i.O., bis Januar ist ja noch Zeit.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kessy4301,

 

ich habe die Gutschrift erstellt, es hängt nun vom Rechnungslauf ab, ob Du sie auf der nächsten oder erst auf der übernächsten Rechnung siehst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

 

Screenshot (116).pngIch glaube bald wird getrommelt, denn mehr ist nicht möglich!

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kessy4301,

 

laut Plan soll der Ausbau weiterhin in den nächsten Wochen erfolgen.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!