Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Raus telefonieren nicht möglich
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

wir haben ein Problem mit dem Anschluss. Alles funktioniert, außer raus telefonieren. Das Gespräch wird sofort beendet mit einer Fehlermeldung auf dem Display "Keine Verbindung/Nicht möglich".

Eingehende Anrufe funktionieren, Internet funktioniert! Für uns ist es zwingend notwendig telefonieren zu können, da wir den Anschluss beruflich nutzen.

Was kann ich überprüfen? 

Vielen Dank für die Unterstützung.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie

Hallo @CarpeDiem99 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... Smiley (fröhlich)

 

Verwendest du das Leihgerät von Vodafone oder hast du einen eigenen Router.

Wenn du das Leihgerät verwendest könntest du versuchen den Router auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dann bekommt er die komplette Konfiguration, auch die für die Telefonie, neu übertragen und eingerichtet.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

kannst Du bitte den Router für 3 Minuten vom Strom trennen? Hast Du ein anderes Telefon das Du testen könntest?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen