abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Raum Kiel Störung
HKaendler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

24116 Kiel

dsl über Telefon seit ca 18 uhr Totalsufall

 

Ist bekannt, wann die Störung voraussichtlich behoben ist?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Störung wurde behoben. Internet geht wieder

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @HKaendler

 

haben Deine Nachbarn auch kein Internet das Du vom Raum Kiel sprichst? 

 

Schau mal hier und dann versuch es mal mit ein paar mehr Infos. Smiley (zwinkernd)

 

Zu Deiner Info: VF Mitarbeiter sind hier nicht 24/7 vertreten. Wenn Du selber mal in der Störungsabfrage schauen möchtest ob das nicht funktionieren Deines DSL Anschlusses schon bekannt ist dann wird an dem Problem schon gearbeitet.

 

Gruß

LottiausBerlin

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Von den Nachbarn weiß ich nichts.

 

Die Info, dass es sich um eine flächige Störung handelt, habe ich von dem Servicemitarbeiter der Vodafone Hotline, der die Störung angezeigt bekommen hat.

 

Der Schnelltest zeigt "Einschänkungen" im Internet.

 

Meine Frage war, ob schon raus ist, wann die Störung voraussichtlich behoben sein wird. Man kann ja je nach ursache des problems ggf abschätzen, ob es Stunden oder eher tage dauert.

Ich bin übrigens hier gelandet, weil ich einem Link gefolgt bin, der aussagte, dass ich hier erfahre, WANN die Störung voraussichtlich behoben ist.

Na wenn die Störung schon bekannt ist, dann wird auch dran gearbeitet. Ein anderer User der auch nur VF Kunde ist wird Dir das hier nicht beantworten können.

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Ja, ich weiß. Das sagte ja auch der VF Mitarbeiter von der Hotline, dass daran gearbeitet wird.

 

Meine Eingangsfrage ist ganz klar formuliert. Mich interessiert, ob bekannt ist, wann die Störung voraussichtlich behoben sein wird.

 

Aus der Art meiner Fragestellung kann man schließen, dass ich keine neue Störung melde und dass die Störung bekannt und in Arbeit ist. Man muss nur genau lesen.

Zudem kann man das aus der Tatsache, dass es sich laut Vodafone um eine flächendeckende Störung handelt, schließen, dass es wohl ein größeres Problem ist.

 

Da wäre interessant, ob sich hier weitere Betroffene melden, um den Umfang der Störung abschätzen zu können.

Auch macht es Hoffnung, wenn es ggf bei einigen bereits wieder funktioniert.

 

 

Ich wäre daher sehr dankbar, für hilfreiche Antworten

 

 

Störung wurde behoben. Internet geht wieder

Schön das es wieder läuft und danke für die Rückmeldung @HKaendler 

 

Da von Dir als gelöst markiert, kommt hier ein Schloss vor.

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.