abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Radio auf Hoizon Go melden
Anonym88171
Youngster
Youngster
Kann mann sein eigenes Radio auf der Horizon Go melden so das mann es hören kann.

Also zur erklärung ich möchte mein Radio bei UM melden so das ich es auf der HoizonGo box hören kann Geht Das
3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser
Du willst dein eigenes Radio-Programm bei UM einspeisen lassen? Geht theoretisch, dürfte aber recht teuer sein.

Oder möchtest du, das dein bevorzugter Radiosender auch über UM empfangbar ist? Dann muss der Veranstalter mit UM bzw. VF einen Einspeisungsvertrag abschließen und natürlich für die Einspeisung zahlen. Du als Kunde hast da keinen Einfluss drauf.

Anonym88171
Youngster
Youngster
okay danke schön
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich verstehe weder Frage noch Antwort.

Das Radio interessiert UM genausowenig wie der TV, der PC usw. solange ein Vertrag besteht.

Ein DVB-C - Radio wird an der Radio-Buchse der Dose angeschlossen.
Wie ein IP-Radio im Detail funktioniert weiss ich nicht. Da wäre es denkbar, wenn eine entsprechende APP existiert.

Alle anderen Radio-Techniken haben mit UM nichts zu tun.