abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

RTL Mediathek
Gruni69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Seit Tagen wird über Gigatv die RTL Mediathek nicht geladen. Egal welche Sendung man auswählt es erscheint immer Code 9110. Betrifft nur diese Mediathek alle anderen gehen. BITTE UM HILFE

 

Edit:  @Gruni69 Beitrag in passendes Board verschoben

4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Gruni69,

 

eine Störung ist nicht bekannt. Geht es wieder? Falls nicht, wie lange geht es schon nicht?

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Gruni69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Nein die Rtl-Mefiathek geht mit der gigatv 4k box definitiv nicht alle anderen schon. Ärgetlich da eine nicht erbrachte leistung. 

Gruni69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin! also es ist so wie ich herausgefunden habe das die beiden Sendungen AWZ und GZSZ nicht abspielbar sind. Es erscheint immer "Code 9110".  Gibt es seitens RTL hier irgendwelche Neuerungen? Hat jemand das selbe PRoblem?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gruni69,

 

es kann zu Problemen mit den Mediatheken mit Hinweis 9110 kommen, da möchte ich gern mal schauen, ob das auf Dich zutreffen kann. Schick mir dafür bitte eine Privatnachricht, die Deine Kundennummer, Adresse und das Geburtsdatum enthält. Melde Dich dann wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!