Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Rückwegstörungen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Ja bin damit einverstanden.

 

 

Gruß

Pascal

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Pascal,

 

kannst Du bitte noch ein Screenshot von Deinem Speedtest machen?

Wie Du es beschreibst, ist es auch den ganzen Tag über, richtig?

Die Daten sind wichtig, damit diese zum Auftrag angeben werden können.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Bisher ist es immer wenn ich Last auf die Leitung gebe, auch der TV fängt dann an zu grisseln.

Wenn ich mit PinPlotter die Server anpinge über den ich Streame (Frankfurt) bricht es immer wieder ein, kann dann nur noch ein Upload von ca 2000 raus geben.

Habe den Upload dazu gepackt.

 

Gruß

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Pascal,

 

der Speedtest sieht gut aus und lässt nicht auf Uploadprobleme schließen.

Komisch ist aber die Kombination zum Fernseher. Antennenkabel dort mal geprüft?
Signalseitig sieht es am Anschluss bei Dir top aus.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Der Packageloss im Pingplotter sieht schon krass aus.

Speedtest von Vodafone und Speedtest.net ist übrigens ein Witz, weil dort nur bis zur nächsten Stelle gemessen wird, die 5km weit weg ist oder so...Und die Schwankungen im Upload sind damit auch nicht wirklich zu identifizieren, weil das lediglich den Durchschnitts-Speed über die Zeit misst.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Nein damit kann man das ganze auch nicht feststellen.

An irgend einem Punkt liegt das Problem nicht bei mir.

Nur wieder einen Techniker kommen lassen, und das gleiche nochmal zu machen wird das Problem denke ich nicht beheben können.

Man sollte schon an den Knotenpunkten schauen ob da das Problem liegt.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

naja wenn sogar der TV Probleme hat, wenn Du Last auf die Leitung gibst, deutet das eher weniger auf ein Netzproblem hin ..

 

Das Angebot mit dem Techniker steht weiterhin.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen