TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
02.08.2018 15:40 - bearbeitet 02.08.2018 15:42
Hallo,
seit einer Woche, gibt es bei uns eine Rückwegstörung, auch davor schon öfter mal sporadisch, nun aber derzeit permanent. Denn die Modulationen sind komplett kaputt.
Der Screenshot ist aus der eigenen Fritz!Box 6490.
Die Upload Werte werden hiermit natürlich nicht voll erreicht von den gebuchten 50 Mbit.
Muss ich nun extra für euch das Vodafone Gerät anschliessen?Und falls ja, nur zur Aufnahme der Störung?
Kann meine DECT only Telefone an eurem Gerät nämlich nicht nutzen leider.
Eigentlich müsstest ihr eine Rückwegstörung auch so finden können?
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.08.2018 14:31
Hey,
es gab hier tatsächlich einen Rückwegstörer, dieser ist aber wieder in Ordnung. Geht es wieder bei Dir?
LG
Tobias
am 03.08.2018 21:51
Hey,
zur Entstörung benötigen wir unsere Box, auch wenn ich den Rückweg separat betrachte. Also ja, im Regelfall muss dann unsere Box dran. Problem daran ist, das wir nicht direkt immer Live antworten können 😞 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 04.08.2018 08:12
Ich hab dir die Daten mal geschickt. 🙂
am 07.08.2018 14:31
Hey,
es gab hier tatsächlich einen Rückwegstörer, dieser ist aber wieder in Ordnung. Geht es wieder bei Dir?
LG
Tobias
am 07.08.2018 14:42
Hey,
danke für die Info, geht nun wieder, seit gestern wieder alles auf QAM64, wo am WE nur noch alles QPSK war und da fast nix mehr ging am Abend. Hatte daher vermutlich jemand anderes auch schon gemeldet nehme ich an.
am 09.08.2018 12:32
Hallo sunshiner,
super, dass die Störung behoben ist :). Dann kommt hier ein Schloss dran.
Viele Grüße,
Claudia