abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörung wie lange?
PhilippBu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

Am Freitag ist das Internet bei mir komplett ausgefallen. Darauf hin habe ich bei der Hotline angerufen und es wurde scheinbar eine Störung festgestellt. Am Freitagabend ging es dann plötzlich wieder bis Sonntag Mittag. Seitdem geht gar nichts mehr. Es ist keinerlei Bandbreite mehr vorhanden. 

Inzwischen gibt es die Meldung, dass es sich um eine Rückwegstörung handelt. Doch wie lange soll die Behebung des Problems in Zeiten von Home Office andauern? Da ich auf das Internet angewiesen bin. 

2 Antworten 2
Edgar71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe gleiches Problem, doch bisher ist kein wirklicher Lösungsansatz seitens Vodafon gekommen, der das Problem beheben konnte!?

Bei Interesse, mein Tread und meine Erfahrungen dazu:
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/St%C3%A4ndige-Bandbreiteneinbr%C3%BC...

 

Gruß Edgar

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo PhilippBu,

 

herzlich willkommen in der Community.


Schau mal
hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!