TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2021 20:29
Hallo,
Am Freitag ist das Internet bei mir komplett ausgefallen. Darauf hin habe ich bei der Hotline angerufen und es wurde scheinbar eine Störung festgestellt. Am Freitagabend ging es dann plötzlich wieder bis Sonntag Mittag. Seitdem geht gar nichts mehr. Es ist keinerlei Bandbreite mehr vorhanden.
Inzwischen gibt es die Meldung, dass es sich um eine Rückwegstörung handelt. Doch wie lange soll die Behebung des Problems in Zeiten von Home Office andauern? Da ich auf das Internet angewiesen bin.
am 29.11.2021 01:01
Habe gleiches Problem, doch bisher ist kein wirklicher Lösungsansatz seitens Vodafon gekommen, der das Problem beheben konnte!?
Bei Interesse, mein Tread und meine Erfahrungen dazu:
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/St%C3%A4ndige-Bandbreiteneinbr%C3%BC...
Gruß Edgar
am 02.12.2021 08:02
Hallo PhilippBu,
herzlich willkommen in der Community.
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni