Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Rückwegstörung seit drei Wochen
ChristianSera
Daten-Fan

Moin bekomme seit Tagen keinen richtigen empfang beim TV und Internet. 

Das bekomme ich immer als Antwort: 

An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls nötig, lass bitte unseren Techniker Deinen Anschluss prüfen. Die Störung beheben wir so schnell wie möglich. Vielen Dank. Du kannst Deinen Anschluss voraussichtlich ab 08.12.2021 20:00 wieder fehlerfrei nutzen.

Mann wird seit Tagen vertröstet. Wir lange kann sowas dauern? Wenn das nicht bald behoben ist dann muss ich zur einen anderen Anbieter wechseln. Es frht schon seit 3 Wochen so und irgendwann reicht es auch. 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Evangelia1
Netzwerkforscher

Bei mir hats 2 Monate gedauert und war nach 2 Wochen wieder da. Hab aktuell wieder dauerhaft Probleme und morgen kommt der 6. Techniker zu mir, obwohl es sehr wahrscheinlich nicht an meinem Anschluss liegt. Die haben damals den Rückwegstörer nicht gefunden und das Ticket einfach storniert, weil in dem Moment wo die gemessen haben kein Störer aktiv war.

Trotzdem viel Glück!

Mehr anzeigen
Master5
Digitalisierer

Wechsel gleich den Anbieter, dann ersparst du dir einen Haufen Ärger und Frechheiten.

Die bekommen es nie hin.

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @ChristianSera,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo ChristianSera,

aktuell sind bei Dir 3 Tickets zum gleichen Störer offen. Laut der Infos aus dem Auftrag, wurde der Störer heute Mittag von den Kollegen beseitigt. Wie schaut es bei Dir aus? Ist die Verbindung nun besser?

Gruß Fred

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen