Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Telefonie & Mobile Daten Bereich Paffenhofen, Schweitenkirchen, Hohenkammer,.

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten und Telefonie 2G/4G im Bereich Halberstadt, Gröningen, Osterwieck,...

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 4G/5G im Bereich Leimen , Mannheim, Hockenheim....

Kabel, DSLBeeinträchtigungen aller Kabel- und DSL-Dienste in Pfaffenhofen

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Neue Rückwegstörungen seit 21.06.2021
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Mr_J

Wie ich sehen konnte gab es heute einen Anruf bei Dir?

Es hoffe es funktioniert alles weiterhin Smiley (fröhlich)

Beste Grüße
Ida

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Mr_J
Netzwerkforscher

Hallo,

ja es gab einen Anruf vom Kundendienst. Leider kommt es immer noch wieder zeitweise zu Störungen, so wie aktuell gerade jetzt. Offenbar sind noch nicht alle Störquellen beseitigt.

Neue_Störungen_3.png

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Mr_J

Ich habe ein neues Störungsticket erstellt. Die Kollegen werden das nochmal prüfen Smiley (fröhlich)

Beste Grüße
Ida

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Mr_J
Netzwerkforscher

Es treten leider weiterhin Störungen der Verbindung auf.

Neue_Störungen_4.pngNeue_Störungen_4_2.png

Mehr anzeigen
Mr_J
Netzwerkforscher

Laut letztem Ticket wurde das Problem (angeblich) mal wieder gelöst. Die Internetverbindung sieht das etwas anders:

Neue_Störungen_5.png

Ich würde mich schon über eine dauerhafte Lösung freuen oder das Ticket könnte zumindest so lange offen bleiben bis die Störung dann auch mal endgültig behoben wurde.

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Mr_J

Ich bin da ganz bei Dir Smiley (traurig) Die Technik hat das Ticket geschlossen, da dieses mit einem anderen größeren gekoppelt war und dieses behoben wurde.

Ich habe nun ein neues Ticket für Dich geöffnet.

Liebe Grüße
Ida

#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Mr_J
Netzwerkforscher

Guten Tag,

eine Fortsetzung der Probleme meiner letzten Rückwegstörung (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/R%C3%BCckwegst%C3%B6rung-seit-31-03-...).

Die Internetverbindung hat auch heute wieder mehrfach Rückwegstörungen welchen das Arbeiten erschweren bzw. unmöglich machen. Wie auch beim letzten Mal, sieht man am Router wieder eine Störung der Rückkanäle.

PingplotterPingplotterScreenshot RückkanäleScreenshot Rückkanäle

***In ursprünglichen Beitrag verschoben. Bitte keine doppelten Beiträge erstellen. LG Luisa*** 

Mehr anzeigen
Luisa
Moderatorin

Hallo Mr_J,

aktuell besteht bei Dir eine Großstörung. Es scheint ein größeres Störsignal in Deiner Nähe vorzuliegen. Bitte hab noch etwas Geduld und halte uns weiterhin auf dem Laufenden. Deinen Beitrag habe ich vorschoben. Bitte bleibe in diesem Beitrag.

Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen