Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2021 18:30
Hallo,
seit dem 25.11.21 habe ich laut dem Netzassistenten eine Rückwegstörung die meinen Kabelanschluss beeinträchtigt und kein Internet zulässt und das Ttelefon stört.
Ich habe am 28.11.21 eine Störmeldung telefonisch beim Support abgegeben und ein Störticket erhalten.
Bis jetzt ist leider noch nichts passiert. Auch der Besuch eines Vodafone-Shops oder der Anruf bei 08002787000 hat nicht geholfen. Jede Aussage war, da kann mann nichts machen und muss warten.
Ich habe den Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 100, wohne in 10965 Berlin und habe die FritzBox 6591.
Ich bin jetzt auf das Internet angewiesen, da wir jetzt alle ins Homeoffice geschickt worden sind, aber ohne Internet geht das von zu Hause nicht.
Was gibt es jetzt für Lösungsansätze?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.12.2021 12:52
Hallo Marco,
ja das ist akzeptabel. Vielen Dank.
Das Problem mit dem Telefon könnte ich lösen. Mir fehlten die SIP-Einstellungen, die ich jetzt aber wieder gefunden habe und daher funktioniert jetzt wieder alles.
MfG
Dirk
am 15.12.2021 14:33
Hi Dirk,
willkommen in unserer Community.
Ich kann mir das gerne anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 16.12.2021 14:40
Hallo Wallace,
die private Nachricht ist versendet.
Das Störungsticket wurde offiziell am 14.12.21 um 13:42 Uhr geschlossen, ABER das Festnetztelefon funktioniert immer noch nicht. Weder kann ich raustelefonieren, es kommt immer das "Besetzt"-Zeichen, noch kann ich angerufen werden. Soll ich das Störungsticket wieder eröffnen oder ein neues melden?
Des Weiteren wäre eine Entschädigung für die knapp drei Wochen Störung angemessen, wie kann ich diese einfordern?
LG
Dirk
am 20.12.2021 12:45
Hi Dirk_Berlin,
die Rufnummern sind nicht registriert. Da Du ein eigenes Endgerät verwendest, wird auch ein Störungsticket nichts helfen. Richte bitte die Rufnummern neu in der Fritzbox ein. Ich würde gern einen Monat als Gutschrift hinterlegen. Ist das für Dich in Ordnung?
Viele Grüße
Marco
am 23.12.2021 12:52
Hallo Marco,
ja das ist akzeptabel. Vielen Dank.
Das Problem mit dem Telefon könnte ich lösen. Mir fehlten die SIP-Einstellungen, die ich jetzt aber wieder gefunden habe und daher funktioniert jetzt wieder alles.
MfG
Dirk
am 28.12.2021 07:58
HI Dirk_Berlin,
die Gutschrift habe ich hinterlegt Kann ich den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco
am 01.01.2022 09:53
Hallo und ein frohes neues Jahr,
ja, vielen Dank und der Thread kann geschlossen werden.
MfG
Dirk