abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörung seit 25.11.2021
Dirk_Berlin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit dem 25.11.21 habe ich laut dem Netzassistenten eine Rückwegstörung die meinen Kabelanschluss beeinträchtigt und kein Internet zulässt und das Ttelefon stört.

Ich habe am 28.11.21 eine Störmeldung telefonisch beim Support abgegeben und ein Störticket erhalten. 

Bis jetzt ist leider noch nichts passiert. Auch der Besuch eines Vodafone-Shops oder der Anruf bei 08002787000 hat nicht geholfen. Jede Aussage war, da kann mann nichts machen und muss warten.

Ich habe den Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 100, wohne in 10965 Berlin und habe die FritzBox 6591.

Ich bin jetzt auf das Internet angewiesen, da wir jetzt alle ins Homeoffice geschickt worden sind, aber ohne Internet geht das von zu Hause nicht.

Was gibt es jetzt für Lösungsansätze?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Marco,

ja das ist akzeptabel. Vielen Dank.

Das Problem mit dem Telefon könnte ich lösen. Mir fehlten die SIP-Einstellungen, die ich jetzt aber wieder gefunden habe und daher funktioniert jetzt wieder alles.

MfG 

Dirk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dirk,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich kann mir das gerne anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

 die private Nachricht ist versendet.

Das Störungsticket wurde offiziell am 14.12.21 um 13:42 Uhr geschlossen, ABER das Festnetztelefon funktioniert immer noch nicht. Weder kann ich raustelefonieren, es kommt immer das "Besetzt"-Zeichen, noch kann ich angerufen werden. Soll ich das Störungsticket wieder eröffnen oder ein neues melden?

Des Weiteren wäre eine Entschädigung für die knapp drei Wochen Störung angemessen, wie kann ich diese einfordern?

LG

Dirk

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dirk_Berlin,

 

die Rufnummern sind nicht registriert. Da Du ein eigenes Endgerät verwendest, wird auch ein Störungsticket nichts helfen. Richte bitte die Rufnummern neu in der Fritzbox ein. Ich würde gern einen Monat als Gutschrift hinterlegen. Ist das für Dich in Ordnung?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

ja das ist akzeptabel. Vielen Dank.

Das Problem mit dem Telefon könnte ich lösen. Mir fehlten die SIP-Einstellungen, die ich jetzt aber wieder gefunden habe und daher funktioniert jetzt wieder alles.

MfG 

Dirk

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HI Dirk_Berlin,

 

die Gutschrift habe ich hinterlegt Kann ich den Thread damit schließen?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo und ein frohes neues Jahr,

 

ja, vielen Dank und der Thread kann geschlossen werden.

 

MfG

Dirk