TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2021 16:17
Moin.....
wir haben bei unsere Red Internet Business 1000 Cable seit dem 2.12.2020 eine Rückwegstörung. Hab schon entliche Tickts aufgemacht und 2 mal war schon ein Techniker da bei uns Haus intern ist alles OK. Es läuft jedes mal auf die Aussage hinaus es ist eine Zentrale Netzstörung PLZ_22763 aber nix passiert. Störung besteht weiterhin und das bei Zeiten von Homeoffice.... gut das wir eine zweite Leitung von einem anderen Provider haben die Stabil läuft. Warum bekommt Vodafone seine Technik nicht in den Griff ? Mich selber kostet das hinterhertelefonieren Zeit und Nerven. Was tun ? Kündigen ?
am 12.02.2021 09:30
Hi AC_HH,
ich schaue mir gerne die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 18.02.2021 10:06
Wieder mal ein Ticket auf gemacht weil seit Tagen sogut wie nichts geht. Hab wieder das gleiche zu hören bekommen Zentrale Netzstörung. Vodafone das ist mittlerweile traurig und peinlich. Wann kann ich wieder mit einem Stabilen Internet wie vor dem 3.12.2020 rechnen ?
am 14.04.2021 12:18
Leider immer wieder Störung der Leitung .... Von keiner Seite ist Hilfe zu erwarten .... Mitlerweile fühlen wir uns nur noch Vera..... . Vodafone hat Ihre Technik leider nicht mehr im Griff.
am 14.04.2021 18:45
Hi AC_HH,
aktuell gibt es einen Ausfall im Haus. Hierfür hast Du schon ein Ticket einstellen lassen. Regional ist der Upstream stark ausgelastet. Kurzfristig können wir hier leider nichts machen Leider kann ich nicht einmal eine Prognose geben, wann sich die Situation bessern wird. Schreib mir gern per PN, wie Du weiter verfahren möchtest.
Viele Grüße
Marco