abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörung seit 2.12.2020 Red Internet Business 1000 Cable
AC_HH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin.....

wir haben bei unsere Red Internet Business 1000 Cable seit dem 2.12.2020 eine Rückwegstörung. Hab schon entliche Tickts aufgemacht und 2 mal war schon ein Techniker da bei uns Haus intern ist alles OK. Es läuft jedes mal auf die Aussage hinaus es ist eine Zentrale Netzstörung PLZ_22763 aber nix passiert. Störung besteht weiterhin und das bei Zeiten von Homeoffice.... gut das wir eine zweite Leitung von einem anderen Provider haben die Stabil läuft. Warum bekommt Vodafone seine Technik nicht in den Griff ? Mich selber kostet das hinterhertelefonieren Zeit und Nerven. Was tun ? Kündigen ?   

4 Antworten 4
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi AC_HH,

 

ich schaue mir gerne die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wieder mal ein Ticket auf gemacht weil seit Tagen sogut wie nichts geht. Hab wieder das gleiche zu hören bekommen Zentrale Netzstörung.  Vodafone das ist mittlerweile traurig und peinlich. Wann kann ich wieder mit einem Stabilen Internet wie vor dem 3.12.2020 rechnen ? 

AC_HH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider immer wieder Störung der Leitung .... Von keiner Seite ist Hilfe zu erwarten .... Mitlerweile fühlen wir uns nur noch Vera..... . Vodafone hat Ihre Technik leider nicht mehr im Griff. 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi AC_HH,

 

aktuell gibt es einen Ausfall im Haus. Hierfür hast Du schon ein Ticket einstellen lassen. Regional ist der Upstream stark ausgelastet. Kurzfristig können wir hier leider nichts machen Smiley (traurig) Leider kann ich nicht einmal eine Prognose geben, wann sich die Situation bessern wird. Schreib mir gern per PN, wie Du weiter verfahren möchtest.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!