TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2022 15:56
Hi Leute,
Ich hoffe jemand kann helfen
nach endlosen anrufen haben wir es
geschafft mal ein Techniker zu erreichen.
Erst hieß es zum 15, dann nach Auskunft eines Technikers zum 18. Gutschrift wurde veranlasst, dass löst das Problem nicht
Wir wissen nicht mehr weiter zumal ich mir noch giga tv aufschwaffeln lassen. Hardware da, aber ohne Internet nicht wirklich einsetzbar. Ort: Berlin
am 20.01.2022 15:04
Hi Sunny1006,
willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 27.01.2022 20:01
Hallo Sunny1006,
danke für deine PN.
Wie ihr bereits wisst, seid ihr aktuell von einem Rückwegstörer betroffen. Der Außendienst ist bereits dabei, diesen zu loaklisieren und zu beseitigen. Ein genaues Datum, zu wann das passiert, habe ich leider nicht für euch.
Über euer Ticket werdet ihr informiert, sobald der Störer beseitigt wurde. Bis dahin kann ich euch nur um Geduld bitten.
Gruß
Stephan