Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Rückwegstörung ohne Ticket und Bearbeitungsstatus

Highlighted
Daten-Fan

So Hallo Zusammen,

nachdem ich festgestellt habe das an meinen Anschluss unterirdisch schlechte Down-und Uploadwerte, insbesondere zu den Hauptlastzeiten von 3Mb und weniger bei einem "Red Internet & Phone 50 Cable" 

festgestellt auftraten, habe ich die Vodafone Störungshilfe bemüht. Das Ergebnis des Kabeltest ist eine Störung meines Anschluss, genannt Rückwegestörung ohne einen Hinweis auf Beseitigung oder Technikereinssatz. 

20_10-30 VF Störungsmeldung.JPG

 

Da ich in diesen Zeiten im Homeoffice arbeite und Videocalls nutze, ist dieser Umstand total unbefriedigend. Wie lange hat es bei Euch in einem ähnlichen Fall zur Beseitigung der Störung gedauert und wie ereeicht man den Support zu dem Thema? Ich bin echt verärgert! 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo BertBrett,

 

so eine Rückwegstörung ist nicht immer leicht und schnell in Ordnung zu bringen.

 

Ich kann gern mal schauen, wie bei Dir der Stand der Dinge ist. Ich brauche dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

Sag mir dann bitte hier wieder Bescheid, wenn Du die PN gesendet hast.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen