Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Kabel: Änderung LED Status bei der Connect Box

DSL: Einschränkung der DSL Dienste im Bereich Frankenthal

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Paderborn

Behoben Kabel: Ausfall TV im Raum Ansbach

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Rülzheim

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistenten.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Rückwegstörung in Hamburg 20149 seit zweo Wochen passiert nichts
speedm3000
Netzwerkforscher

moin,

 

habe den RED 1000, am 10.01. ist mir aufgefallen, dass ich max 1 mbit upload haben, down sind es 200 ca.

Am Anfang, Dez 2021 hatte ich die 950 down und 40/50 up.

Seit 12.01. gibt es ein Störungsticket, ich habe da bereits 3x angerufen , jedesmal heisst es die Störung würde heute oder morgen bis 20 Uhr behoben, passiert aber nicht.

 

Wie lange geht so ein Spiel denn ? Was macht man da nun ? Eine Frist setzen ? hat das schon jmd mit Erfolg gemacht ? Freue mich über eure Erfahrungen.

 

Viele Grüße,

Christophe

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
TypischBasti
Smart-Analyzer

Servus, habe das selbe Problem auch. Sollte das weiter so gehen muss ich wohl leider den Anbieter wechseln. 

hilft eigentlich nur abwarten.

Mehr anzeigen
speedm3000
Netzwerkforscher

wenn ich mir vorstelle, nicht noch das Telekom DSL zu haben...

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo speedm3000,

 

ein Rückwegstörer wirkt sich in den seltensten Fällen auf den Download aus. Hast Du mit einem Mitarbeiter gesprochen, damit Dein Anschluss geprüft wird? Wurde eine Störungsmeldung für Dich aufgenommen oder wurdest Du nur über ein bestehendes zentrales Ticket informiert? Lass mir bitte Deine Daten zukommen, damit ich mir Deinen Anschluss anschauen kann. Ich brauche die Kundennummer, die vollständige Adresse, das Geburtsdatum und den Namen des Vertragsinhabers. Schicke alles zusammen in einer privaten Nachricht und melde Dich dann nochmal hier im Beitrag mit einem aktuellen, per LAN durchgeführten Speedtest.

 

Viele Grüße,

Claudia   

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen