Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Rückwegstörung in Berlin seit Tagen
fjparravicini
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du?
    • Berlin
  • Welchen Vertrag hast Du?
    • Red Internet & Phone 1000 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? 
    • Vodafone Station 
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    • Vodafone Station Leihgerät 
  • Welcher Fehler tritt auf? 
    • Rückwegstörung

Das Internet funktioniert schon seit Tagen nicht mehr. Ich habe den Fehlerbehebungsprozess durchlaufen und wurde schließlich zu "Rufen Sie einen Assistenten an" weitergeleitet, aber das führt nur zu einer Fehlermeldung.

Es gibt keinen Hinweis darauf, wann das Problem gelöst sein wird, und in der Zwischenzeit ist das Internet unbrauchbar. Ich verstehe nicht ganz, wofür ich jeden Monat Zeit bezahle, wenn der Service nicht so ist, wie er im Vertrag beschrieben ist.

Ich arbeite von zu Hause aus, und das kostet mich im wahrsten Sinne des Wortes eine Menge Geld.

Gibt es hier Moderatoren, die mir weiterhelfen können? Ich möchte mir wirklich nicht die Mühe machen, mein Recht auf Ausstieg aus dem Vertrag geltend zu machen.

 

(1)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
brüllkäfer
Netzwerkforscher

Original das gleiche wie bei mir in 10827 Berlin. Ist denn schon was passiert? 

Mehr anzeigen
fjparravicini
Smart-Analyzer

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Das Einzige, was ich am Website bekommen könnte, ist das jetzt das Problem mit der Rückwestörung gibt und sie wissen nicht (oder es ist ihnen egal) wann da gelöst wird.

In anderen Threads kann man auch sehen, dass die Leute die diese Problem gehabt haben, keine Lösung dafür bekamen.

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo fjparravicini,

 

was heißt, das Internet funktioniert nicht? Hast Du seit mehreren Tagen durchgehend einen Totalausfall, gibt es immer wieder Abbrüche, ist die Geschwindigkeit zu gering? Sind LAN und WLAN betroffen? Haben Deine Nachbarn die gleichen Einschränkungen? Wenn nicht, hast Du ein anderes Koaxialkabel getestet? Hast Du Dich bei der Störungshotline gemeldet, damit die Kollegen Deinen Anschluss prüfen können?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen