abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörung in 90469 Nürnberg
LightningFackel
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit vier Tagen funktioniert mein Internetanschluss praktisch nicht mehr. Ständige Abbrechen, die nur mit einem Neustart des Router zu beheben sind - wenn überhaupt. Laut App sollte die Störung gestern, 24.11. ab 14 Uhr behoben sein, aber Probleme bestehen weiterhin! In Zeiten von HomeOffice eine Zumutung! Wann funktioniert mein Anschluss wieder?

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi LightningFackel,

 

willkommen in unserer Community. Beantworte bitte alle Punkte aus diesem Beitrag.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!