abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörung in 10437 Berlin
Watersound
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nun bin ich auch mal betroffen von der legendären Rückwegstörung.

Seit heute Mittag habe ich einen Komplettausfall und im Netzassistenten erscheint die Meldung: "An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls nötig, lass bitte unseren Techniker Deinen Anschluss prüfen. Die Störung beheben wir so schnell wie möglich. Vielen Dank. Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor."

 

Da ich schon viele Horrorgeschichten zu dem Thema gelesen habe, folgende Frage: Kümmert sich jetzt wer? Ich habe ja kein Störungsticket erhalten. Soll ich es über die Hotline versuchen? Ich bin neu im Game und hatte noch nie eine solch akute Störung, was also tun?

Liebe Grüße!

20 Antworten 20

Sieht aus, als ob alles wieder funktioniert.