Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Rückwegstörung -> Was tun?
Gehe zu Lösung
clipse
Netzwerkforscher

Hallo Marco,

erstmal danke fürs anschauen, allerdings war der Techniker bereits da und hat getestet. Urteil -> Tiefbau muss kommen , die Störung ist außerhalb. Mit Glück ca 1-2 Wochen..  das ist für mich nicht tragbar.

Netterweise hatte mir ein Herr aus dem Mobilen Sektor 3 GB aufgeladen 

, heute habe ich den ganzen Tag eine Telko mit Kamera und bereits um 10 Uhr war das verbraucht.

Nun habe ich zum dritten Mal 5,99 investieren dürfen und Vodafone zieht sich aus der Verantwortung.

Heute gehe ich zum Anwalt.

Mehr anzeigen
Jens
Moderator

Hallo clipse,

gestern wurde der letzte Auftrag mit dem Techniker abgeschlossen. Hier wurde mit Dir auch ein Speedtest gemacht, wo die Leistung ankam.

Passt das somit oder gibt es doch noch etwas?

Sollte es zudem nun über den Anwalt gehen, sind wir hier aus der Kommunikation auch raus.

Grüße

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
clipse
Netzwerkforscher

Hallo Jens,

auf einmal hatte ich dann einen Techniker da und Tafs darauf gleich den nächsten..

Naja auf jedenfall hat es dann am Ende wieder einigermaßen funktioniert, zeitgleich wurde aber auch mein DSL Anschluss geschalten nun ist Kabel abgeklemmt.

Ob ich einen Anwalt einschalte, mache ich gerade davon abhängig inwieweit VF mir nun entgegen kommt.

Allein 4x DataPush gebucht... falls da nichts kommt dann muss ich leider diesen Schritt gehen.

gruss 

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo clipse,

eine Gutschrift für den Dezember können wir Dir auch einstellen. Oder hast Du Dich schon schriftlich an das Beschwerdemanagement gewandt?

Viele Grüße

Jana

Mehr anzeigen
clipse
Netzwerkforscher

Hallo Jana,

bisher noch nicht, wollte ich im neuen Jahr angehen.

Na wenn das so einfach möglich ist, dann gerne über euch. Dann spare ich mir den restlichen Ärger.

Ich danke dir und frohe Weihnachten

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo clipse,

die Gutschrift habe ich hinterlegt, die Verrechnung erfolgt dann aber erst im neuen Jahr. Ist es dann für Dich in Ordnung, wenn ich Deinen Beitrag schließe?

Viele Grüße und einen Guten Rutsch,

Claudia

PS: Du bekommst gleich eine Privatnachricht, dort ist ein Link zu einer Umfrage drin. Wir freuen uns, wenn Du daran teilnimmst Smiley (fröhlich).

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Sandra21483
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit 1 woche eine rückwegstörung mit der Info, kann bis zu 3 Monaten dauern.

die Hotline hat mir überhaupt nicht weitergeholfen, außer "den monatlichen Beitrag kann ich erstatten", das bringt mir relativ wenig, weil ich zu 100% auf das Internet angewiesen bin.

kann hier ein Vodafone Mitarbeiter mal helfen?

das muss sich doch jmd mal vor Ort anschauen?

Bzw muss es doch damit auch ein sonderkündigungsrecht geben?

Ich dreh hier echt durch .

Mehr anzeigen
clipse
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

sorry hab deine Nachricht erst jetzt mitbekommen. Danke dir, die Gutschrift habe ich nun bekommen und hier geschlossen.

Mehr anzeigen