Menu Toggle

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Re: Rückwegstörung Ticket
Gehe zu Lösung
kaka65
Netzwerkforscher

Genau, werden wir sehen 

ob dann der mittlerweile 7. Techniker Besuch etwas bewirkt und diesmal vielleicht etwas findet was behoben werden kann ohne auf andere zu verweisen, 

nach etlichen Tickets die immer wieder ergebnislos (ohne Info) geschlossen wurden....

die 4 Fritzboxen 6660 die getauscht wurden...meiner Anschaffung einer 6591 auf Anraten eines Vodafone Mitarbeiters..., zig Telefonaten....

ach ja und die Community Einträge nicht zu vergessen....

Und das alles in knapp drei Monaten seit Vertragsbeginn - was für eine Zeitverschwendung und unnötiger Ärger und Frust...

Aber danke für deinen Hinweis Jens

Gruß 

kaka65

Mehr anzeigen
kaka65
Netzwerkforscher

Hallo

Kurze abschließende Rückmeldung dazu.

Nach weiteren Telefonaten mit Technikern und anderen Beratern, hat letztendlich ein Vodafone Mitarbeiter (wohl ein in der Eskalationskette etwas höher eingestufter) eingestanden, dass es sich um einen Rückwegstörer handelt und dieser vielleicht behoben werden könnte aber es keine Garantie gäbe, das diese Störung nicht wieder auftritt. Mir wurde jetzt die Aufhebung des Internet-Vertrages empfohlen, da keine Aussicht auf Besserung besteht und der Aufwand zur Störungsbehebung wohl zudem sehr hoch sei. 

Nach jetzt 4! Monaten hin und her mit etlichen Technikern (von den genommen Urlaubstagen dafür mal abgesehen) vor Ort und einer privat angeschafften FB auf Empfehlung von Vodafone zu einem Preis von 271,-- plus WLAN Repeater, ist die Odyssee jetzt vorbei.

Ausser Spesen und Ärger für nichts, verbleibt für mich lediglich die traurige Erfahrung mit Internet von Vodafone. Eigentlich sehr schade, aber so ist das wohl mit Versprechen und der Realität, man lernt halt nie aus. 

Gruß

kaka65

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen