abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörung Telefon Internet
Nutzer-Lankwitz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit über 4 Wochen besteht bei meinem Kabelanschluss  eine Rückwegstörung nach Aussagen von Vodafone. Störungsticket seit 4.11. in Bearbeitung. Mehrmalige Rückrufe bei der Hotline brachten keine Lösung. Am Telefonanschluss ist ein Hausnotrufsystem angeschlossen, der damit auch nicht funktioniert. Situation ist absolut unbefriedigend. 
Was kann ich noch tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Störung scheint behoben zu sein. Seit gestern funktioniert es. Hoffen wir mal, dass es so bleibt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kieferer
Host-Legende
Host-Legende

Bitte führe einen LAN Speedtest durch.

Bitte sende deinen kompletten Docsis Signal Pegel.

Welchen Tarif hast du?

Bundesland?

 

Ansonsten empfehle ich dir den Anbieter zu wechseln. Mehr als 3 Wochen ohne Entstörung und Informationen sagt schon einiges.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Der Anschluss ist in Berlin und mein Tarif ist Internet+Phone 50.  Internet und Telefon fällt ca. 2 x in der Stunde für 5-10 Minuten aus. Router verbindet sich dann irgendwann automatisch bis zur nächsten Unterbrechung. Vom Beschwerdemanagment habe ich noch keine Antwort. Dieses ist nur auf dem Postweg ! Zu erreichen.  Das spricht ja auch schon Bände bei einem Telekommunikationskonzern. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Nutzer-Lankwitz,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Störung scheint behoben zu sein. Seit gestern funktioniert es. Hoffen wir mal, dass es so bleibt. 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

super, dass es wieder läuft. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!