Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Rückwegstörung Telefon Internet
Gehe zu Lösung
Nutzer-Lankwitz
Smart-Analyzer

Seit über 4 Wochen besteht bei meinem Kabelanschluss  eine Rückwegstörung nach Aussagen von Vodafone. Störungsticket seit 4.11. in Bearbeitung. Mehrmalige Rückrufe bei der Hotline brachten keine Lösung. Am Telefonanschluss ist ein Hausnotrufsystem angeschlossen, der damit auch nicht funktioniert. Situation ist absolut unbefriedigend. 
Was kann ich noch tun?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nutzer-Lankwitz
Smart-Analyzer

Störung scheint behoben zu sein. Seit gestern funktioniert es. Hoffen wir mal, dass es so bleibt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Kieferer
Datenguru

Bitte führe einen LAN Speedtest durch.

Bitte sende deinen kompletten Docsis Signal Pegel.

Welchen Tarif hast du?

Bundesland?

 

Ansonsten empfehle ich dir den Anbieter zu wechseln. Mehr als 3 Wochen ohne Entstörung und Informationen sagt schon einiges.

(1)
Mehr anzeigen
Nutzer-Lankwitz
Smart-Analyzer

Der Anschluss ist in Berlin und mein Tarif ist Internet+Phone 50.  Internet und Telefon fällt ca. 2 x in der Stunde für 5-10 Minuten aus. Router verbindet sich dann irgendwann automatisch bis zur nächsten Unterbrechung. Vom Beschwerdemanagment habe ich noch keine Antwort. Dieses ist nur auf dem Postweg ! Zu erreichen.  Das spricht ja auch schon Bände bei einem Telekommunikationskonzern. 

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Nutzer-Lankwitz,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
Nutzer-Lankwitz
Smart-Analyzer

Störung scheint behoben zu sein. Seit gestern funktioniert es. Hoffen wir mal, dass es so bleibt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hey,

 

super, dass es wieder läuft. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen