Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Rückwegstörung Kabel 10245
Kabelrückweg
Daten-Fan

Hallo wir haben seit dem 27.11. eine Störung an unserer Kabelleitung. Es handelt sich dabei um eine Rückwegstörung und die Hotline sagt sie sei bis 03.12. 09:00 Uhr behoben. In der Zeit von Home Office ist das einfach absolut nicht tragbar, gut zu wissen wäre wie viele Häuser oder Haushalte betroffen sind und ob das Versprechen, dass die Störung Freitag behoben ist eingehalten werden kann. 
wir wohnen in Berlin 10245

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Wallace
Moderator

Hi Kabelrückweg,

 

willkommen in unserer Community. Konnte der Störer beseitigt werden?

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Kabelrückweg
Daten-Fan

Nein wurde nicht behoben. Freitag kam eine SMS, dass die Störung behoben sei, aber seit Freitag Mittag geht sie wieder nicht. Heute soll sie 17:00 Uhr behoben sein

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo Kabelrückweg,

 

schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN  .

 

Lass danach eine kurze Info hier, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen