abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörung Kabel 10245
Kabelrückweg
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo wir haben seit dem 27.11. eine Störung an unserer Kabelleitung. Es handelt sich dabei um eine Rückwegstörung und die Hotline sagt sie sei bis 03.12. 09:00 Uhr behoben. In der Zeit von Home Office ist das einfach absolut nicht tragbar, gut zu wissen wäre wie viele Häuser oder Haushalte betroffen sind und ob das Versprechen, dass die Störung Freitag behoben ist eingehalten werden kann. 
wir wohnen in Berlin 10245

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kabelrückweg,

 

willkommen in unserer Community. Konnte der Störer beseitigt werden?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein wurde nicht behoben. Freitag kam eine SMS, dass die Störung behoben sei, aber seit Freitag Mittag geht sie wieder nicht. Heute soll sie 17:00 Uhr behoben sein

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kabelrückweg,

 

schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN  .

 

Lass danach eine kurze Info hier, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!