abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörung 91710 Gunzenhausen seit 16.07.2020 - 800 Teilnehmer betroffen - was passiert dagegen?
Electrohexer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit einer Woche sind in 91710 Gunzenhausen ca. 800 Teilnehmer (privat, Schulen, Stadtverwaltung, Polizei, etc.)

ohne Internet / Telefonie - oder stark beeinträchtigt. Auf der Störungshilfe Seite wird der Zeitpunkt der Störungsbehebung immer wieder weiter geschoben. Mittlerweile gab es schon einen schönen grossen Zeitungsartikel bei uns da drüber, aber niemand weiss was dagegen unternommen wird!

Gerade in der aktuellen Zeit sind viele auf Home Office angewiesen. Was wird denn eigentlich gegen diese Störung unternommen? Wenn ich hier von Rückkanalstörungen lese, die seit 1,5 Jahren bestehen, frage ich mich, mit welcher Geduld die Menschen so etwas hinnehmen.

An der Hotline heisst es immer, schwierig zu finden, wenn der Störer nicht permanent sendet. Macht man da keine 24 Stunden messung? Ich denke auch in der Technik wird Schicht gearbeitet. Ich meine, es muss doch auch im Sinne von Vodafone sein eventuelle Sammelklagen, oder Regress Ansprüche zu verhindern.

Wie kann sich das denn der "einfache Mensch" vorstellen, wie dieses Problem nun gehandhabt wird, dass die Stadt Gunzenhausen wieder mit Internet und Telefon arbeiten kann.

Ich wäre für eine Erklärung eines Vodafone Technik Spezialisten sehr dankbar.

Vielen Dank

41 Antworten 41

Da hat sich dein Kollege gestern wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt als er behauptete die Störung wird gestern, spätestens aber morgen behoben sein.

 

Egal... Die fristlose Kündigung ist raus und die Bundesnetzagentur ist im Bilde

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Electrohexer,

 

eventuell war er etwas zu optimistisch. Schade, dass Du Dich für diesen Weg entschieden hast. Da wir damit nichts mehr für Dich tun können, schließe ich hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!