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Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

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Rückwegstörung 85354
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Smart-Analyzer

Hi,

seit 31.7 ist bei mir die Internet verbindung komplett weg.

Gibts dazu irgendwo infos und oder ETA?

 

 

  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
  • Kabel 300 Mbits /30Mbits
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
  • Vodafaone station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
  • Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen
  • Seit Freitag 31.7 kein Internet mehr
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
  • LAN/WLAN geht beides nicht
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
  • Firefox/Chromium
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
  • Window,Linux Mac
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
  • seit 31.7 12:00
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  •  
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
  • Stecker raus, stecker rein
  • In welchem Bundesland wohnst Du?
  • Bayern 85354

Viele grüße

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1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo ffoin,

 

da uns Deine Daten aus einem älteren Beitrag noch vorliegen, konnte ich gleich in den offenen Auftrag schauen. Die Techniker sind dabei, einzelne Objekte abzulaufen, um den Rückwegstörer zu beseitigen. Leider bekommen sie bei einigen keinen Zugang, was das Ganze natürlich erschwert. Hast Du eine Handynummer bei uns?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
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