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am 20.01.2022 10:21
Hallo,
ich habe seit Samstag kein Internet in meiner Wohnung!
Es handelt sich wohl um eine Rückwegstörung.
Wann wird diese beholben bzw. kann jemand vorbeikommen und das Problem schnellstmöglich beheben?
Grüße Funky
am 24.01.2022 07:49
Hallo Funky3,
es tut mir sehr leid, dass dein Anschluss von einer Rückwegstörung betroffen ist.
Sende mir bitte deine Daten in einer PN (Name, Kundennummer, Adresse, Geburtsdatum, eine Mobilfunknummer im falle eines Störtickets)
Melde Dich wieder hier, wenn Du die PN verschickt hast.
Dann schauen wir mal, was da los ist.
Viele Grüße
Jana
am 31.01.2022 10:16
Ich habe Ihnen eine PN geschickt. @Jana478
am 02.02.2022 13:50
Hallo Funky3,
die Signalschwankungen im Rückkanal sind seit Montag Mittag nicht mehr sichtbar. Gibt es weiter Einschränkungen? Aktuell gibt es Signalstörungen durch eine Einstrahlung im Downstream auf LTE-Frequenzen. Kannst Du ein anderes Antennenkabel zwischen Modem und Antennendose testen? Sonst lassen wir es gern durch einen Techniker vor Ort prüfen. Dieser benötigt den Zugang zur Hausverteileranlage und eine Info, ob es bekannte Erkrankungen mit Covid 19 im Haushalt gibt. Die Entstörung unserer Komponenten bis zum Modem ist kostenfrei. Schau Dir bitte vorher die Hinweise zur Servicepauschale an.
Gruß Fred
am 06.02.2022 12:10
Hallo, ich habe erneut seit gestern Vormittag kein Internet in meiner Wohnung!!!!
Das ist jetzt das 4. Mal innerhalb von 2 Wochen!
Schicken Sie bitte umgehend einen Techniker vor Ort!
Das Kabel zwischen Modem und Antellendose habe ich bereits getestet.
Gruß
am 08.02.2022 15:02
Hallo Funky3,
gibst Du uns dann bitte auch noch die benötigten Info´s zum Zugang zur Hausanlage und zu Covid-19?
Dann können wir den Auftrag fertig machen.
Viele Grüße
Jana
am 08.02.2022 16:05
Hallo @Jana478, ich habe eine Provatnachricht verschickt.
Grüße
am 10.02.2022 11:01
Hallo Funky3,
nein, wenn die Störung im Rückkanal sporadisch auftritt und zum Zeitpunkt des Termins nichts passiert, kann er auch nichts feststellen oder messen. Nichts desto trotz kann er aber die Pegel im Downstream bereinigen. Die Kollegen melden sich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren.
Gruß Fred