TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2020 16:33
am 30.11.2020 21:03
Ohje, ich frag mich wie lange ich warten werden muss mit meinem Post
Hab genau die selben Probleme, nur dass ich noch extreme Paketverluste hab und der Ping auch so lala ist (in Game etwa 40-60 Ms, Kollegen über Telekom eher so bei 20). Bei den Speedtests hab ich meist so 15-25.. komischerweise.
am 01.12.2020 15:48
Hallo Sven56,
ist bei Dir zu dem Thema aktuell eine Störungsmeldung offen? Lass mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, der vollständigen Anschrift und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers zukommen. Antworte dann wieder hier, damit ich mir das anschauen kann.
Viele Grüße,
Claudia
am 01.12.2020 18:24
Aktuell mal wieder, ja. Bereits die vierte. Wird jedes Mal irgendwann geschlossen, mal nach einem Tag, mal nach ein paar Tagen, aber die Störung ist nie beseitigt worden. Wird jetzt hier wahrscheinlich auch wieder so sein.
Habe dir eine private Nachricht geschickt.
am 08.12.2020 11:47
Hallo Sven56,
wie ich sehe wurde der Auftrag wieder geschlossen. Ich habe den aber soeben wieder eröffnet und an die Kollegen geschickt.
Viele Grüße, Martin
am 08.12.2020 22:09
Vielen Dank, das ist ja mal eine positive Nachricht, auch wenn das Problem damit natürlich nicht gelöst ist, aber endlich mal ohne mein Zutun weiterbehandelt wird 😄
Ich habe aber noch ein anderes Anliegen, ich hoffe das geht hier parallel?
Sonst bitte bescheid sagen, dann mache ich dafür einen extra Thread auf.
Ich hatte ja vorher eine FritzBox dran und dies ewar auch super, aber seitdem ich die Vodafone-Station dran habe, habe ich andauernd kleine Verbindungsaussetzer (ja, auch im LAN) und das kommt definitiv von der Station. Wäre es evtl. möglich, für die Dauer der Störung eine Homebox kostenlos zur Verfügung zu stellen? Oder ist dies nicht möglich?
Hatte auch überlegt, die monatliche Gebühr ggf. selbst zu bezahlen, aber die Gerätetauschgebühr sehe ich nicht ein. Was können wir tun?
Die Behebung der Störung wird ja wahrscheinlich noch Wochen bis Monate andauern.
11.12.2020 15:14 - bearbeitet 11.12.2020 15:15
Würde mich über eine zeitnahe Antwort hierzu freuen , da wir wirklich auf eine stabile Leitung angewiesen sind
am 14.12.2020 20:26
Leider kommt es immer noch zu Aussetzern mit dem Vodafone-Router
am 16.12.2020 17:55
Hallo Sven56,
zu dem anderen Thema hast Du Dich ja bereits bei Twitter gemeldet. Bleib bitte in Zukunft bei einem Kanal, damit wir keine doppelte Arbeit haben. Da es von gestern einen neuen Rückwegstörer gibt, habe ich eine neue Meldung für Dich erstellt.
Viele Grüße,
Claudia
am 16.12.2020 18:14
Man gibt es viele Rückwegstrer.. unfassbar! Bevor du bei Vodafone im Support arbeiten darfst (eigentlich ja musst, denn wer will denn jeden Tag Leute anlüggen, weil er ein absolut schrottiges Produkt vertritt), musst du dir das Wort Rückwegstörer tatoowieren lassen... lächerliche Ausreden sind das und sonst gar nix!
19.12.2020 00:24 - bearbeitet 19.12.2020 00:24
Es gab immer nur einen, der aber nie behoben werden wird. Und da mir auch kein anderer Router angeboten wird, werde ich wohl auf die Ersattung setzen müssen oder lässt sich da seitens Vodafone noch was machen?