Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Betreff: Rückwegstörer upload 64QAM jetze 8QAM
Gehe zu Lösung
Andrea30
Mastermind

Nicht wirklich gut schätze LAN Port Fritz!Box defekt. Merkwürdig ist andere Speedtest zeigen an volle Geschwindigkeit Windows 10 gestern neu installiert ohne alles frisch trotzdem diese werte LAN Kabel getauscht keine Besserung. Sehr starke Schwankungen in Speed down sowie im Upload Modulation schwanktHeute 11.46Heute 11.46gestern 21.xx uhrgestern 21.xx uhr44.jpg

Mehr anzeigen
maik0055
Mastermind
Der LAN Port ist sicher nicht defekt.
Ich habe hier die selben Probleme mit dem Upload und bereits 2x wurde das Vodafone Leihgerät getauscht.
Das Problem ist, zumindest bei mir, außerhalb des Hauses.
Mehr anzeigen
Andrea30
Mastermind

Update download schwankt Upload auch  Ping geht von 12 auf 23  verdacht Segmentierungs Problem Modulation schwankt sehr sehr stark bitte um überprüfung durch level 3 21.59.png

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hi Andrea,

 

748MBit/s zum Rechner und ein Ping von 23ms sind vollkommen in Ordnung. Die Leitung ist vollkommen unauffällig. Zu welcher Uhrzeit ist der Speedtest entstanden?

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Andrea30
Mastermind

An den stehenden Datum um 21.59Uhr irgendwas muss ja sein .

Mehr anzeigen
Andrea30
Mastermind

Jetzt. Upload zwischen 4und ca.28 mbits

66.png

Mehr anzeigen
Andrea30
Mastermind

So habs rausgefunden wo es lag hatte den Homespot-Service ausgeschaltet  am 8. Tag, wo es ausgeschaltet war hatte ich massive Schwankungen und Internet Performance Probleme gestern wieder eingeschaltet heute läuft alles wieder top es geht doch nicht an, sobald Mann den Homespot-Service ausschaltet, dass es dadurch massive Probleme gibt ich werde mich jetzt mit diesem Sachverhalt an die Bundesnetzagentur wenden und alles schildern.

Mehr anzeigen
maik0055
Mastermind
Der Homespot Service war garantiert nicht die Ursache für dein Problem.

Du bist ja mit deinem privaten WLAN Verbunden gewesen nicht mit dem Homespot oder Vodafone-Hotspot WLAN.
Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hi Andrea,

 

der Homspot-Service hat nichts mit den LAN Anschlüssen zu tun. Hast Du den Bridgmode aktiviert?

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Andrea30
Mastermind

Nein ist nicht aktiviert, warum auch. Gestern war alle 20 Minuten das Internet für 5-6 Sekunden unterbrochen. seit letzten Freitag besteht das Problem. Macht was. Immer hört Mann nur alles gut Leitung sauber.ne ist sie nicht

Mehr anzeigen