abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Rückwegstörer ? seit über 1 Monat
FALKO_HST
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hatte erst gedacht es ist ein fehler meiner Hardware  aber nein leider nicht

 

ich habe die 250er 25 er leitung war auch recht zu fieden aber jetzt !!!

 

Rückwegstörer sei über 4 Wochen  zich mal bei Vodafon angerufen

 

meine 6591  abgebaut original Router angeklemmt  angerufen  nach 2 Tagen  noch mal angerufen  da kein rückruf oder SMS von vodafon gekommen ist sagen sie mir mein Router defekt ( austausch  )

nur leider   ist das poroblem immer noch  ich ahbe keine lust mehr  

ich gebe leider die  Hoffnung auf das diese problem Rückwegstörer gelöst wird oder überhaupt in angriff genommen wir ich bitte dahernur aus den Vertrag raus zu kommen !!!!

 

 

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi FALKO_HST,

 

bitte entschuldige, dass es sich so zieht Smiley (traurig) Wir schauen gern, ob wir etwas heraus bekommen. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Techniker war da  modemwerte Ok / leitung OK  

 

selbe problem   kein konstanten upload von 4500 /5000 Kbps             bricht immer noch  alle 5 -10 komplett ein

 

werde wohl kündigen

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FALKO_HST,

 

für den Datenabgleich brauchen wir bitte noch die vollständige Adresse. Melde Dich wieder hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!