Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Rückwegstörer ? seit über 1 Monat
FALKO_HST
Smart-Analyzer

hatte erst gedacht es ist ein fehler meiner Hardware  aber nein leider nicht

 

ich habe die 250er 25 er leitung war auch recht zu fieden aber jetzt !!!

 

Rückwegstörer sei über 4 Wochen  zich mal bei Vodafon angerufen

 

meine 6591  abgebaut original Router angeklemmt  angerufen  nach 2 Tagen  noch mal angerufen  da kein rückruf oder SMS von vodafon gekommen ist sagen sie mir mein Router defekt ( austausch  )

nur leider   ist das poroblem immer noch  ich ahbe keine lust mehr  

ich gebe leider die  Hoffnung auf das diese problem Rückwegstörer gelöst wird oder überhaupt in angriff genommen wir ich bitte dahernur aus den Vertrag raus zu kommen !!!!

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
pRo-Marco
Moderator

Hi FALKO_HST,

 

bitte entschuldige, dass es sich so zieht Smiley (traurig) Wir schauen gern, ob wir etwas heraus bekommen. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
FALKO_HST
Smart-Analyzer

Techniker war da  modemwerte Ok / leitung OK  

 

selbe problem   kein konstanten upload von 4500 /5000 Kbps             bricht immer noch  alle 5 -10 komplett ein

 

werde wohl kündigen

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo FALKO_HST,

 

für den Datenabgleich brauchen wir bitte noch die vollständige Adresse. Melde Dich wieder hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen