abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörer - schon wieder 2021.12.06
Johannes130
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebes Team,

leider geht mein Internet nicht mehr stabil. Die Upload-Kanäle sind auch nicht 64QAM wie sonst...

Könnt Ihr bitte prüfen?

Beste Grüße,

Johannes

2021-12-06 Upload Kanäle.png

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Johannes,

 

wie schaut´s denn aktuell aus?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Johannes130
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Update Upload Kanäle2021-12-06 2 Upload Kanäle.png

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Johannes130,

 

hier ist wieder ein Rückwegstörer aktiv. Unseren Technikern ist das bereits bekannt und es existiert auch schon ein zentrales Entstörticket. Ich habe für Dich ein Info-Ticket angehangen. Ich drücke die Daumen, dass der Fehler schnell behoben wird. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

vielen Dank für die Antwort - hoffentlich finden die Techniker das Problem schnell. Die Rückkanäle sind in der Tat stark eingeschränkt...2021-12-10 Upload Kanäle.png

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Johannes,

 

wie schaut´s denn aktuell aus?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wieder alles gut. Danke!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Johannes130,

 

super :). Dann kommt hier nun ein Schloss dran. Erstelle bitte einen neuen Beitrag, sollte sich nochmal was verschlechtern. Ich hoffe natürlich, dass das nicht so schnell passiert :).

 

Ich schicke Dir gleich noch einen Umfragelink in einer PN, wäre schön, wenn Du die Fragen beantwortest :).

 

Viele Grüße und schöne Feiertage,

Claudia

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!